Startseite
Barbiepferde
Fotos Barbiepferde
andere Modellpferde
Fotos andere Modelle
Breyer Pferde
Fotos Breyer
Verkaufspferde
Linksammlung
Kontakt
Connys Seite
Jessys u. Astrids Seite
Liste Modellpferde
Gästebuch
 


www.barbiepferd.de www.barbiepferde.de www.barbiepfer.de


Neu und gebraucht, alte und neue Modelle!

Verkaufspferd

FRÜHLINGSERWACHEN bei Barbiepferd.de!!! Viele neue Verkaufspferde online - jetzt Angebot abgeben und ein rieeeeesen Schnäppchen machen!


Verkaufspferd

schon verkauft

Verkaufspferd

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich werde immer wieder die gleichen drei Fragen gefragt. Darum schreibe ich die Antworten jetzt mal direkt hier auf die Startseite:

1) Wieviele Pferde ich habe? Wird nicht verraten. Nur soviel: Es sind nie genug :-)


2) Wo ich meine Pferde her habe? Ich habe sie zum Teil als Kind geschenkt bekommen und zum Teil als Kind und als Jugendliche (auch im Ausland) vom Taschengeld gekauft. Manchmal finde ich auch heute noch eins auf einem Flohmarkt und das Internet ist ja auch bekanntlich eine gute Quelle :-)


3) Ob ich die Pferde verkaufe? Grundsätzlich ist hier alles käuflich -eine Frage des Preises- bis auf mein echtes, lebendiges und etwas größeres Pferd. ;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diese Internetseiten sind die private Liebeserklärung einer Sammlerin und Pferdefreundin an das Barbiepferd sowie an alle anderen Modellpferde.


Es sind keine Marketingseiten der Firma Mattel o.a. und hier soll auch keine Werbung für die Barbie-Puppe(c) gemacht werden.

Die Barbie(c) ist mir egal - hier geht es nur um das Barbie-Pferd!


Das Barbiepferd ist ein kleines Pferd aus Plastik/Kunststoff. Es handelt sich hier nicht um echte Pferde - auch wenn es manchmal vielleicht den Anschein macht :-)

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure

B-Tina


 
Top