Startseite
Barbiepferde
Fotos Barbiepferde
andere Modellpferde
Fotos andere Modelle
Breyer Pferde
Fotos Breyer
Verkaufspferde
Linksammlung
Kontakt
Connys Seite
Jessys u. Astrids Seite
Liste Modellpferde
Gästebuch
 


Das Warten hat ein Ende. Die Liste ist im Netz! Aber nicht auf meiner Homepage, sondern auf der Homepage von Conny.

Hier klicken und die erste öffentliche Barbiepferdeübersichtsliste in Deutschland finden!

http://barbiepferdesammlung.oyla3.de


Wussten Sie schon.. dass das Pferd von PlayBig...

... eine besondere Funktion hat?

Keine Angst - es ist NICHT kaputt. Es kann nur seinen Rücken an Barbies anpassen, die keine Reiter-Barbies sind und die Beine nicht weit genug dehnen können.

Das Interessante dabei ist, dass die Firma PlayBig damals auch kleine Spielzeugpferde analog zu den PlayMobil Pferden hergestellt hat, die die gleiche Rückenfunktion hatten! Die mussten ein Teil ihres Rückens ausziehen, damit man sie satteln konnte. Vielleicht ist hier die Produktion einfach nur um ein Barbiepferdmass vergrössert worden? Dieses Pferd wurde auch mit Plastikmähne und Schweif im ersten Jahr hergestellt, also unkämmbar. Hier oben das ist ein neueres Modell der zweiten Generation.

Play Big Pferde kommen aus Deutschland und hatten ganz unter-schiedliche Ausführ-ungen was Mähne und Schweif betrifft. Es sind Gelenk-Pferde!







 
Top